Aktuelles

 
Ab 12. Oktober 2020 startet der neue Kurs
" Yoga für alle, die es etwas dynamischer mögen"
immer montags um 19 Uhr
 
 
Ab 1. Oktober 2020 findet der Kurs:
Ganzkörperkräftigung 
immer donnerstags um 19:30 Uhr statt.
Ich gestalte das Programm im wöchentlichen Wechsel (siehe Online Anmeldung) mit:
- Kleingewichten (1/2 oder 1 kg)
- Thera Band (bitte immer eigenes Band mitbringen)
- Pilates Ball
 
 
👇
 
 
 
unter dem Bereich "Online Anmeldung" findest du ein umfassendes Angebot von Online Kursen.
Von Meditationskursen mit einer Laufzeit von 1 - 10 Wochen bis Yoga Unterrichtstunden mit 60 Minuten!
 
 
 

 

Endlich Zeit für Yoga?

Wann und wo du willst. Einfach auf deinem Tablet, Smartphone 📲 oder PC abrufen!

Ich habe verschiedene Unterrichtsstunden mit 60 Minuten für dich zusammengestellt.

hier kannst du dir kurze Vorschauen von den Yoga Unterrichtstunden anschauen!

🧘‍♀️

 

 

 

 

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

 

Schreib mich einfach an, per Mail / WhatsApp. Oder über das

Kontaktformular
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.